Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir bei Ebay 20l Kanister bestellt. Waren so Bundeswehr Kanister mit RAL Zulassung, sprich für Trinkwasser und Lebensmittel geeignet. Habe glaube ich für 10 Kanister 45€ inkl. Versand bezahlt gehabt.
bei uns gabs letzte Woche bei Thomas Phillips. Ist ein Reste und Billigmarkt.
25l für 13€. Kumpel hat 2 gekauft, damit er sich das Wechselwasser bei mir abholen kann.
Der gießt seine Grünpflanzen damit.
danke für die tipps! t. phillips ist sogar bei mir in der nähe - werde ich morgen mal reinschauen. ansonsten hab ich mittlerweile noch den hier gefunden - da gibts wirklich alles, was irgendwie mit "kunststoff-kanister" zu tun hat... wäre halt nur blöd, sich 3 stück 25l-kanister mit der post schicken zu lassen
kanister stelle ich dann auf meinen waschmaschinen-trockner-turm und lasse von da aus wasser in aq laufen - ohne pumpe. in meinem alter stemmt man leider kein 60l-faß mehr in 1,4m höhe :lol:
Nagut, das ist nachvollziehbar.
Meine Tonne steht auf einem Stück Küchenplatte auf der Badewanne.
Das Wasser wird dann ins AQ gepumpt.
(den Schlauch nutze ich auch zum Wasser ablassen)
Mir reicht das schon, wenn Suse baden will und ich die Tonne da runter wuchten muss.
Der Vorteil ist, dass man die UOAnlage über Nacht durchlaufen lassen kann ohne Behälter zu wechseln.