chrisu":2f014ged schrieb:.....Kostet bestimmt mehrere Hundert Euro, oder?
Ich gestehe jedem Düngerhersteller zu, für die Herstellung, Verpackung und Vertrieb einen fairen Preis zu verlangen. Aber für Chemikalien im niedrigen einstelligen Euro-Wert mehrere Tausend Prozent Vergoldungsaufschlag zu bezahlen, das machen wohl nur eingefleischte Amano-Jünger :lol:.Giftzwerch28":w7v7oogb schrieb:Nö, nur 149,-€ . :lol:
Bitte, gern geschehen. Meine reichliche Ernte indoor gepflanzter Tomaten zeigt mir, daß ich mit meinen Düngekonzepten richtig liege. Auch ein Herr Amano kann keine Düngesubstanzen aus dem Hut zaubern, im Gegenteil ist die Düngergeschichte aufgrund ihrer weitreichenden wirtschaftlichen Konsequenz viel zu gut erforscht.Mr. Amano":37qmou3r schrieb:
Vollkommen richtig! Wenn es nach der Wirkung gehen würde könnte Tobi auch 200€ für einen Liter Spezial N verlangenWuestenrose":21mdzvfm schrieb:ich bestreite doch gar nicht, daß die Dünger wirken. Mir mißfällt jedoch massiv, wie Amano Industriechemikalien zu Gold veredelt, indem er lediglich seinen Namen draufpappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen