Aquasabi - Kurz nicht erreichbar

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir stellen Aquasabi auf eine neue Shop Software um. Aus diesem Grund ist der Shop einige Stunden nicht erreichbar. Wir hoffen, dass alles problemlos über die Bühne geht und wir schnell wieder für euch da sind.

Wir würden uns natürlich auch hier freuen, wenn ihr uns über gewisse Fehler, die euch auffallen informiert.

Der neue Shop ist hinsichtlich folgender Systeme und Browser optimiert.

- Windows 7, 8 und 8.1
- Chrome (aktuellste Version)
- Firefox (aktuellste Version)
- Internetexplorer (10+)
- Opera (aktuellste Version)

Mac
- Safari
- Chrome
- Firefox

Android (ab Version 4)
- Chrome
- Firefox
- Opera (NICHT Opera Mini)
- Dolphin
- Android Stockbrowser konnten wir nur sehr bedingt testen.

iOS
- Safari


Der Shop ist auf Smartphones, Tablets und auch Desktops einheitlich gestyled. Auf Geräten mit Touchscreen (Smartphones und Tablets) spielt der neue Shop seine Stärken aus.

Wir sind gespannt wie euch der neue Shop zusagt, an dem wir im letzten Jahr in jeder freien Minute gearbeitet haben und in den letzten Wochen bis spät abends.
 
Hey ihr,
Habt ihr überhaupt noch Freizeit?
Oder ist das eure Freizeit Beschäftigung?

Egal, ich bin aufjedenfall gespannt wie ein Flizebogen. :thumbs:

Tobias
 
Hi,

Freizeit war in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel.....
 
Hi Javi,

ja ein Dauerzustand darf sowas nicht sein ;). War aber ein Glück absehbar. Nun muss auch erstmal etwas mehr Erholung kommen... wobei unser Umzug in deutlich größere Räumlichkeiten im September auch dran ist.

Aber dann ab nächstem Jahr kann man wieder kürzer treten. Macht aber generell bei der ganzen Arbeit ja auch Spaß.
 
Hallo Tobi,

nun ist es entlich soweit... der neue Shop kommt! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :gdance:
Für den geplanten Umzug wünsche ich euch viel Erfolg und dass dann alles noch besser läuft! :thumbs:

Gruß
Sascha
 
Keine sorge, wenn ihr mit dem Umzug fertig seid fällt dir(euch) bestimmt noch was neues ein :nasty:
 
Und ich hatte mich schon gewundert, dass meine Bestellung von gestern ausnahmsweise nicht in null-komma-nix da war :lol: (Ist aber natürlich überhaupt kein Problem, eilt nicht!)

Viel Erfolg mit der neuen Seite und gute Nerven - und heute Abend hoffentlich ein :bier:

Grüße, Basti
 
Hi Basti,

deine Bestellung ist natürlich unterwegs zu dir. ;-)


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Marcel,
Ihr seid spitze! Danke, und ich freu mich auf's Auspacken!
Grüße, Basti
 
Hi,

hat nun doch länger gedauert.... puhhhh

Über Fehlerberichte freuen wir uns sehr, auch wenn wir natürlich hoffen, dass keine Fehler vorhanden sind.
 
Hey!

Ich hab zwar auf die schnelle keinen Fehler gefunden, ( der einzige Fehler ist wohl der, das ich gerade so garnichts brauche), möchte aber doch gerne mal ein großes Lob aussprechen.
Das ist alles sehr schön anzusehen, übersichtlich und Informativ. :thumbs:
Da juckt´s in den Fingern nur so mal zum Spaß zu bestellen. :D


Gruß Alex
 
Hi,

@Alex
Das ist alles sehr schön anzusehen, übersichtlich und Informativ.

Genau das sollte es auch werden :). Danke.

@Sebastian
Freut uns, dass es dir gefällt :). Nach gefühlten 103909743928743892 Fotos, die wir alle selbst geschossen und nachbearbeitet haben und den ganzen Produkttexten und der ganzen Programmierarbeit schön zu hören :).

@Martin
Danke :). Wir werden sicher in naher Zukunft noch viele weitere Optimierungen am Shop vornehmen. Das neue Grundgerüst steht ja nun schonmal.
 
Oben