Kannst du das etwas genauer spezifizieren? "Viel zu hoch" ist eine sehr unpräzise Aussage.incM":2cz8rlb0 schrieb:Die Temperaturen sind viel zu hoch.
Wuestenrose":2giqzth9 schrieb:Kannst du das etwas genauer spezifizieren? "Viel zu hoch" ist eine sehr unpräzise Aussage.
Ich möchte es gerne wissen und zwar deshalb, weil erfahrungsgemäß irgendwelche "Viel-zu-heiß"-Meldungen lediglich subjektive Einschätzungen darstellen und von den LEDs gefährlich werdenden Betriebstemperaturen noch meilenweit entfernt sind.incM":34tduxuv schrieb:Willst du es wirklich wissen oder ist die Intention eher mich zurechtzuweisen.
dr.rakete":33rr4tzu schrieb:Hallo Julia,
bist auch nicht so happy mit deiner Serie A?
Sieht alles bisschen blass aus finde ich und die Twinstar ist ziemlich teuer[emoji17][emoji17][emoji17]
Sören
eheimliger":1lm5oji7 schrieb:Hallo Julia
Hier gibt es die RGB.
...oder 2 Chihiros[emoji1]Julia":oljn1qee schrieb:eheimliger":oljn1qee schrieb:Hallo Julia
Hier gibt es die RGB.
danke, ich weißIm Moment schwanke ich nur, ob es wirklich die Chihiros oder doch die Twinstar wird
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen