Das wären 5 Meter Wassersäule. Ein beachtlich großes Aquarium hast du da, stell doch mal ein Foto ein.Arbeitsdruck sollte so im Bereich knapp über den jeweilig anliegenden Wasserdruck (~500mbar) bei vielen Reaktoren sein, …
Wuestenrose":3j5j7wj7 schrieb:Morgen…
Das wären 5 Meter Wassersäule. Ein beachtlich großes Aquarium hast du da, stell doch mal ein Foto ein.Arbeitsdruck sollte so im Bereich knapp über den jeweilig anliegenden Wasserdruck (~500mbar) bei vielen Reaktoren sein, …
I.d.S.
Robert
Chucky1978":tkk49dt4 schrieb:@ jokerjux : So kann es gehen.. manchmal hängt auch nur irgendwo mal was.. trotzdem würde ich es im Auge behalten, und keines Wegs mehr das Ding auf hohe Drücke hochdrehen.. das muss ja passiert sein, sonst hätte das Manometer nicht weit oben "gehangen".
jokerjux":3r2xtdw0 schrieb:PS: Das teil stand 2 Jahre unbenutzt rum vlt ist deshalb was schief gelaufen.
Wuestenrose":3r2xtdw0 schrieb:Das wären 5 Meter Wassersäule. Ein beachtlich großes Aquarium hast du da, stell doch mal ein Foto ein.
Chucky1978":3r2xtdw0 schrieb:Frage : was zeigt dein Manomenter für einen Arbeitsdruck an?
In der Reihenfolge kommt das Foto deines 5-Meter-Aquariums zuerst, nichtwahr?Chucky1978":2ndmebdl schrieb:Wuestenrose":2ndmebdl schrieb:Das wären 5 Meter Wassersäule. Ein beachtlich großes Aquarium hast du da, stell doch mal ein Foto ein.Chucky1978":2ndmebdl schrieb:Frage : was zeigt dein Manomenter für einen Arbeitsdruck an?
Ich warte immer noch![]()
Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mir gefällt dafür deine dahingerotzte, Anrede- und grußlose Art nicht. Du wurdest ja von anderer Seite bereits darauf hingewiesen.Ich nutze oft auch falsche Wörter, oder tippe mal falsche zahlen, aber die Art kann ich gar nicht ab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen