M Mathias Member 31 August 2011 #1 Hey, ich wollte Fragen, ob man Eleocharis acicularis (Nadelsimse) zurückschneiden kann bzw. darf? Leider spuckt Google zu diesem Thema nix aus.
Hey, ich wollte Fragen, ob man Eleocharis acicularis (Nadelsimse) zurückschneiden kann bzw. darf? Leider spuckt Google zu diesem Thema nix aus.
Lipfl Member 31 August 2011 #2 Hallo, na aber immer doch, ich schneide meine Wiese einmal die Woche runter, sonst hätte ich schon lange keinen Fisch mehr gesehen :wink:!
Hallo, na aber immer doch, ich schneide meine Wiese einmal die Woche runter, sonst hätte ich schon lange keinen Fisch mehr gesehen :wink:!
M Mathias Member 31 August 2011 #3 Hey, danke, dass war aber mal schnell TOP! Gibts ne Grenze bis wie weit man die runterschneiden darf? Soll kein Scherz sein, bin unerfahren was diese Pflanze angeht.
Hey, danke, dass war aber mal schnell TOP! Gibts ne Grenze bis wie weit man die runterschneiden darf? Soll kein Scherz sein, bin unerfahren was diese Pflanze angeht.
Julia Well-Known Member 31 August 2011 #4 Hi ...die Suche hier im Forum dafür umso mehr search.php?st&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=eleocharis%20schneiden pflanzen-allgemein/nadelsimse-pflege-eleocharis-acicularis-t4868.html?hilit=eleocharis%20schneiden
Hi ...die Suche hier im Forum dafür umso mehr search.php?st&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=eleocharis%20schneiden pflanzen-allgemein/nadelsimse-pflege-eleocharis-acicularis-t4868.html?hilit=eleocharis%20schneiden