Wuestenrose":3v4jgyrg schrieb:Wenn du was aktuelleres suchst, kann ich dir die neue Leica Q empfehlen.
Und die liegen dann alle im von Manuel avisierten Preisbereich ± 100 Euro :irre: ?kugelfisch01":3fx7gscs schrieb:Nikon: D90, D3XXX, D5000, D5100, D5200, D7000
Canon: EOS 450D, 500D, 600D
Sony Alpha 55 (alle anderen würde ich nicht nehmen)
Korny":1yd2d91u schrieb:Hey,
Eine 50€ Kompaktkamera ausm ALDI solls natürlich nicht sein, da mein Iphone 6 ähnlich "gute" Fotos macht.
Nur hat man eben mitm Handy das Problem, dass es das Foto belichtet wie es gerade meint und man KEINE Möglichkeit hat, dies zu verhindern.
Ingo R":2ejxr26n schrieb:es gibt für's iphone durchaus sehr gute Apps, die es erlauben "alles" an der Kamera manuell einzustellen. Oder überspitzt gesagt, mit denen du eine vollwertige DSLR aus deinem IPhone machen kannst - bedientechnisch.
DJNoob":2ejxr26n schrieb:Hey Manuel, du wirst von 100 Leuten 100 andere Empfehlungen bekommen. Mein Tipp, probiertheke bei Saturn oder Media Markt. Einfach mal hingehen und schauen was am besten einen gefällt, was gut in der Hand liegt.
Was hat Dir denn an der finepix nicht so gefallen?Korny":2rsjjr7d schrieb:Hatte mal eine ältere finepix s5800 ausgeliehen und war mir mittelmäßig zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen