R Rehtal New Member 22 November 2017 #1 Ich würde gerne auf meinen Drachenstein eine "rote" Pflanze aufbinden. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Danke.
Ich würde gerne auf meinen Drachenstein eine "rote" Pflanze aufbinden. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Danke.
Thumper Moderator Teammitglied 22 November 2017 #2 Re: "rote" Pflanze gesucht Moin, Eine rote Aufsitzerpflanze ist schwer zu finden. Vielleicht eine Bucephalandra? Da gibt es einige die rot im Stiel haben.
Re: "rote" Pflanze gesucht Moin, Eine rote Aufsitzerpflanze ist schwer zu finden. Vielleicht eine Bucephalandra? Da gibt es einige die rot im Stiel haben.
T TilmanBaumann Member 22 November 2017 #3 Re: "rote" Pflanze gesucht Hygrophila pinnatifida ist zwar nicht rot. Aber etwas rötlich und hat eine schöne Blattform.
Re: "rote" Pflanze gesucht Hygrophila pinnatifida ist zwar nicht rot. Aber etwas rötlich und hat eine schöne Blattform.
Pelle Member 23 November 2017 #4 Hi, Microsorum pteropus "Orange Narrow" war kürzlich auf dem Marktplatz zur Verfügung.
Thumper Moderator Teammitglied 23 November 2017 #5 Moin, die Microsorum pteropus "Orange Narrow" ist bei mir überwiegend grün udn lediglich an den Spitzen gelblich/Orange.
Moin, die Microsorum pteropus "Orange Narrow" ist bei mir überwiegend grün udn lediglich an den Spitzen gelblich/Orange.