N Nivramneffets New Member 16 Mai 2016 #1 Hallo mein Name lautet Murphy Ich möchte mal fragen um welche Pflanze es hantelt (das Bild ist in meiner Galerie) grüße aus Herford image Medienersteller Nivramneffets Datum 16 Mai 2016 Die rötliche ist gemeint
Hallo mein Name lautet Murphy Ich möchte mal fragen um welche Pflanze es hantelt (das Bild ist in meiner Galerie) grüße aus Herford image Medienersteller Nivramneffets Datum 16 Mai 2016 Die rötliche ist gemeint
B Bitterlemon Member 16 Mai 2016 #2 Servus! Würde stark vermuten, dass es sich bei diese Pflanze um Rotala H'ra bzw. Gia Lai handelt. EIne Rotala Art mit überhängendem Wuchs. Beste Grüße
Servus! Würde stark vermuten, dass es sich bei diese Pflanze um Rotala H'ra bzw. Gia Lai handelt. EIne Rotala Art mit überhängendem Wuchs. Beste Grüße
N Nivramneffets New Member 16 Mai 2016 #3 Hey vielen Dank kann man sie auch durch Rhizom oder Kriechspross als Flache Pflanze heranzüchtigen
Dubliner Member 16 Mai 2016 #4 Nein. Die musst du schneiden und die Köpfe neu einsetzen. Cheers, Florian