dirkHH Member 4 Februar 2008 #1 hi spezialisten, gefunden auf der messe in hannover - wer bin ich? P1000636 Medienersteller dirkHH Datum 4 Februar 2008 und nochmal in voller lebensgröße rechts hinten P1000635 Medienersteller dirkHH Datum 4 Februar 2008 danke fürs bestimmen dirk
hi spezialisten, gefunden auf der messe in hannover - wer bin ich? P1000636 Medienersteller dirkHH Datum 4 Februar 2008 und nochmal in voller lebensgröße rechts hinten P1000635 Medienersteller dirkHH Datum 4 Februar 2008 danke fürs bestimmen dirk
G gartentiger Well-Known Member 4 Februar 2008 #2 Hallo Dirk, die Pflanzendatenbank lässt grüssen :wink: pflanzen/item_display.php?item_id=25&instance_no=1&listing_link=y Gruss, Christian
Hallo Dirk, die Pflanzendatenbank lässt grüssen :wink: pflanzen/item_display.php?item_id=25&instance_no=1&listing_link=y Gruss, Christian
dirkHH Member 4 Februar 2008 #3 moin chrisian, jo, übersehen, aber madame Proserpinaca palustris is dort auch nicht sonderlich gut getroffen :roll: thnx dirk
moin chrisian, jo, übersehen, aber madame Proserpinaca palustris is dort auch nicht sonderlich gut getroffen :roll: thnx dirk
G gartentiger Well-Known Member 4 Februar 2008 #4 Hallo Dirk, werd da bei Gelegenheit dem Tobi ein paar gescheite Bilder zuschicken. Nur muss dazu mein Wasser erstmal wieder glasklar werden :wink: Gruss, Christian
Hallo Dirk, werd da bei Gelegenheit dem Tobi ein paar gescheite Bilder zuschicken. Nur muss dazu mein Wasser erstmal wieder glasklar werden :wink: Gruss, Christian