dirkHH Member 17 Februar 2008 #1 hallo, habe diese namenlose echinodorus ergattert. ich tippe auf echinodorus cordifolius ssp. fluitans (tropica-katalog). was denkt ihr spezialisten? Echi X1 Medienersteller dirkHH Datum 17 Februar 2008 Echi X2 Medienersteller dirkHH Datum 17 Februar 2008 thx für die hilfe dirk
hallo, habe diese namenlose echinodorus ergattert. ich tippe auf echinodorus cordifolius ssp. fluitans (tropica-katalog). was denkt ihr spezialisten? Echi X1 Medienersteller dirkHH Datum 17 Februar 2008 Echi X2 Medienersteller dirkHH Datum 17 Februar 2008 thx für die hilfe dirk
G gartentiger Well-Known Member 17 Februar 2008 #2 Hallo Dirk, es ist vermutlich Echinodorus barthii.
Heiko Muth (Sumpfheini) Aquasabi Mitarbeiter Teammitglied 19 Februar 2008 #3 Denke ich auch. Die Katalog-Fotos oder -zeichnungen der versch. Firmen sind oft nicht besonders gut zum Identifizieren der Pfl. geeignet. Gruß Heiko
Denke ich auch. Die Katalog-Fotos oder -zeichnungen der versch. Firmen sind oft nicht besonders gut zum Identifizieren der Pfl. geeignet. Gruß Heiko