Ben Member 2 Juli 2008 #16 Hi Markus, langsam würde ich mal die E. tenellus verschneiden. Ich finde sie etwas zu wild und zu hoch. LG Ben
Hi Markus, langsam würde ich mal die E. tenellus verschneiden. Ich finde sie etwas zu wild und zu hoch. LG Ben
Sabine68 Active Member 3 Juli 2008 #17 Hi Markus, tolle Fotos und ich stimme Ben zu - ein bißchen gärtnern würde dem Layout sicherlich gut tun :wink: Aber wenn es dir so gefällt, ist das auch gut so
Hi Markus, tolle Fotos und ich stimme Ben zu - ein bißchen gärtnern würde dem Layout sicherlich gut tun :wink: Aber wenn es dir so gefällt, ist das auch gut so
D Destructor New Member 3 Juli 2008 #18 Hallo, wenn ich den Garnelen die Tenellus ausdünne, machen die das mit mir ---> flanze: Mir gefällt es momentan auch besser als je zuvor, von daher sehe ich da, für meinen persönlichen Geschmack, keinen Handlungsbedarf.
Hallo, wenn ich den Garnelen die Tenellus ausdünne, machen die das mit mir ---> flanze: Mir gefällt es momentan auch besser als je zuvor, von daher sehe ich da, für meinen persönlichen Geschmack, keinen Handlungsbedarf.