addy":1j1suz2w schrieb:Wenn du welche bekommst kannst du es ja auch mich schieben :nana:
Ich glaube allerdings deine Angst ist größer als die Gefahr die von ihnen ausgeht!
Somit einfach : chill
mighty muffin":3nypjodn schrieb:Trotzdem, es handelt sich nach wie vor dabei um Lebewesen, nicht um irgend ein Unkraut... Das bitte nicht vergessen. Es verpasst mir immer ein bisschen Bauchgrummeln, wenn Lebewesen wie Korallen oder Anemonen wie Pflanzen behandelt werden. Jetzt nicht speziell von Dir, Simon, aber man bekommt es in Foren oft neben bei mit.
mighty muffin":3nypjodn schrieb:Wegen der Caulerpa: Meine bessere Hälfte meint, beim nächsten Gärtnern können wir Dir welche zuschicken. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß sie nach der Reise mit der Post noch angehen, die sind da wohl zickig. Also, wenn Du irgendwo ein Büschel in der Zoohandlung kriegen kannst, greif besser zu
addy":146fs33i schrieb:Die Algenphasen schein durch zu sein oder?
addy":146fs33i schrieb:Eine Gesammtaufnahme wäre noch schön.
addy":146fs33i schrieb:Schäumt der Skimmer oder läuft es immer noch ohne?
addy":146fs33i schrieb:PS. der rote Krebs gefällt mir immer besser. Hast du auch verschiedene "Charaktere"?
Simon":34mo3osg schrieb:Nein, habe noch keinen dran. Liegt noch in der Packung. Werde bei Zeiten mal einen Hang on besorgen und dann laufen lassen. Ggf kann ich ihn ja auch nur am Tag in betrieb nehmen, während ich auf der Arbeit bin, da stört er mich nicht wenn ich schlafen möchte. Was denkst Du/Ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen