Thumper":92i4ts2d schrieb:Sand kann man übrigens sehr leicht im Kopfkissenbezug mit der Brause waschen![]()
:shock:HelterSkelter":2awowkc5 schrieb:Frage: Das ist Sand? Ganz normaler Sand?
Wenn ich das hier so lese:PaddyOes":2r0ur3au schrieb:Am Baggersee um die Ecke bekomme ich natürlich auch Sand, aber nicht in dem Farbton und nicht auf Aquarientauglichkeit getestet.
Dann frage ich mich, ob das Zeug wirklich aquarientauglicher ist als der Sand vom nächsten Baggersee. Wer, bitte, ist denn so bescheuert, sich freiwillig Bodengrund ins Aquarium zu kippen, der Schadstoffe abgibt?Besonders das ADA Aqua Soil Amazonia gibt in den ersten 1-2 Monaten extrem viel Schadstoffe an das Wasser ab.
Andersrum wird ein Schuh daraus: Wenn die Amano-Jünger mit dem heute verkauften Zeux wenigstens auch eindrucksvollere Scapes kreieren könnten als Amano selbst vor 20 Jahren.vor 20 Jahren gab es auch keine Smartphones und trotzdem hat heute fast jeder eins - nennt man Fortschritt und neue Erkenntnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen