ADA Kataloge

Ben

Member
Hallo Freunde,

ich darf / muss ein Referat in Kunst halten und möchte dies gerne über Amano und über die Naturaquaristik halten. Nur habe ich leider nur ein Buch mit Bildern von Amanos Becken. Einen richtigen ADA Katalog fehlt mir :(.

Ich kenne alle Internetseiten mit Bildern, aber kopiert kommen die leider nur schlecht "rüber".

Könntet ihr mit denn ein paar Kataloge, Bilderbänder ausleien für den Zeitraum meines Referates?
Das wäre wirklich super :).

LG Ben

Hi Leute,

hat sonst keiner einen Katalog?

Mark, Tutti, Tobi habt ihr nicht welche?

Ist ja nur zum ausleihen ;).

LG Ben

Hallo,

hab die Nature Aquarium Worldbook´s 2 und 3. Gebe die allerdings nicht aus der Hand, da die einiges Wert sind! Kann dir aber einige Becken mit hoher Auflösung einscannen wenn du willst?

amano_fan":1izx9sxv schrieb:
Hallo,

hab die Nature Aquarium Worldbook´s 2 und 3. Gebe die allerdings nicht aus der Hand, da die einiges Wert sind! Kann dir aber einige Becken mit hoher Auflösung einscannen wenn du willst?

Was meinst du mit Wert? 20€ ist für ein Buch ja nicht gerade teuer

edit: beide bänder zusammen für nen fuffy bei amazon hier

Hallo Ben,

ich habe das ganze jetzt erst gesehen.
Ich habe zwar einige von den Layout katalogen,da sind ja aber keine Becken von Amano drin sondern nur von den Teilnehmern !
Ich habe zwar noch 2-3 Bücher die aber schon recht teuer sind und ich diese ungern aus der Hand geben möchte!
Was suchst du denn genau für Kataloge ?

Grüße Tutti

Hallo Tutti,

es muss nicht von Amano sein.
Es ist nur zum durchgeben gedacht, da ich die Bilder aus dem Internet an die Wand proiziert nicht so ansprechen finde. Da wirken diese sicher nicht gut :(.

Ich suche nur Bilder von Naturaquarien.

@Sebastian,

20 € sind für mich schon zu viel :(.

LG Ben

Oben