Habe viel gutes und schlechtes über die Salzbehandlung gelesen, und nur gutes über Punktol. Deshalb war die Entscheidung in dem Moment leicht. Mal davon abgesehen das ich sowieso keinen Heizstab habe. Da nur noch 3 zugaben vom Punktol ausstehen, und es nächsten Sonntag fertig ist, ziehe ich das jetzt noch durch, und fange dann mit Special Blend und Nite Out an.
Wasserfloh":1zxxaqod schrieb:Hallo
Finde es immer wieder witzig wenn ich solche Beiträge lese. Man bittet um Hilfe und bekommt sie dann auch , Nik schrieb ja die Chemie weg zu lassen und das Ganze mit Salz und erhöhter Temp zu kurrieren , was wie ich finde die beste aller Lösungen darstellt ,die PO4 Düngung in der Zeit auch weglassen bis das Problem mit dem Phosphat gelöst ist. Der Hilfesuchende liest das dann und macht es trotzdem anderst. Warum zum Teufel wird dann hier gefragt ???
mfg. Heiko
thecook":1zxxaqod schrieb:Guten Morgen, leider habe ich deinen Beitrag eben erst gelesen, nachdem ich mich dem Becken gewidmet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen