DukeMaxl":2st9uzfn schrieb:Hab glei no a Frage. Also wenn ich das richtig verstehen, dann soll der CO2 Wert zw. 20-30 liegen und der soll dann vorhanden sein, wenn das Licht brennt. und in der übrigen Zeit, egal ob Tag (keine direkte Sonneneinstrahlung) oder Nacht, kann der Wert auch darunter liegen? Das heisst ich wähle die Einschaltzeit und Ausschaltzeit so, dass ich den Sollwert vor dem Einschalten des Lichtes erreiche und diesen dann konstant bist zum Ausschalten halte?
DukeMaxl":19k3ua3s schrieb:ok, werd ich mal so machen. werd mal mit 2ml nitro und 4ml fosfo am tag beginnen und mal am mittwoch messen ... kann ich beides gleichzeitig düngen oder muss ich eins in der früh und eins am abend machen?
testen tu ich derzeit mit dem no3 test von jbl, der is aber bald leer und dann kauf ich mir den vom machery und nagel.
no3 dünge ich derzeit noch mit easy-life nitro und po4 mit easy-life fosfo. das fosfo ist aber gleich aus und dann werd ich auf das aqua rebell phosphat wechseln.
hab mir den cu und k test von machery nagel bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen