Aquascaping mal anders

Hi Ceffi,

das superlange Becken und die bambusstangenähnliche Verkleidung finde ich toll, aber der Inhalt... nee. Emerse Echis aus dem Handel aufgereiht mit ein paar Steinen... :nosmile: Was man daraus machen könnte, das könnte spektakulär aussehen.

Gruß
Heiko

moin, moin,

wow – das ganze hat wirklich potential: ich sehe vor meinem geistigen auge bei der neueinrichtung hier schon zwei teams von flowgrowern gegeneinander antreten ... das wär’ doch was!

liebe grüße,
andrea

Hallo,

mit dem Becken werden die Kunden eher vergrault ;)
In ein, zwei Wochen wird das ne reine Algenholle sein, dabei hat das Becken echt Potenzial.

Grüße

Sebastian

AW: Aquascaping mal anders

Konstruktive vorschläge sollten dann mal bei einem getränk der wahl vor ort vertieft werden :-D

gesendet nicht von einem i-phone!

Hi,
hab mir eben die Bilder noch mal angeguckt - kann es sein, dass die Becken äußerst schmal sind? Mindestens doppelt so hoch wie tief? Wäre dann auch für die ziemlich großen Brummer von Fischen nicht so ideal...

Gruß
Heiko

Huhu
Hab die Bar auch schon mal im Fernseh gesehen...
Aber wirklich reizen tut mich das nciht...
Ich fände da Durchgängige UG oder Eleocharis Pusilla-Rasen cool dazu In jedem Becken ein ordentlicher Schwarm Microrasboras
Paar schöne Steine und schon hat das wirklich auch Charme die Fische tun mir in den Becken momentan eher Leid
Sry
LG
Frank

AW: Aquascaping mal anders

Tjanaja ich hoffe mal dass die cocktails dafür umso besser sind

gesendet nicht von einem i-phone!

Oben