Aufbau eines Zuchtregals

Hi !

Ja sie erfreuen mich jeden Tag aufs neue, ich schätze so in 2Monaten sind sie aus dem Gröbsten heraus.
In ein oder 2Wochen sollten sie schon andere Futtersorten annehmen. Einer nuckelt schon am Diskusgranulat. Von dem gebe ich immer 2Kugerl hinein zum Angewöhnen.

Gruß

Bruno

Hey Bruno,

Von dem gebe ich immer 2Kugerl hinein zum Angewöhnen.

Donnerwetter Du denkst wirklich an Alles...für so einfühlsam hätte ich Dich gar nicht gehalten ;)...*Scherzle

Ich denke Du schaffst es diese Tiere zu bezaubernden, Diskus aufzuziehen!

LG Mark.

Hi !

Jo, so einfühlsam bin ich 8)

Ein kleines Update : Die Kleinen fressen bereits vieles : Cyclops, lobbster Eier, Artemia, Diskusgranulat,
und neurdings Sv 2000. Selbiges wurde mit unserem Mörser fein zerrieben zum Leidwesen meiner besseren Hälfte. Komisch, sie wollte auch nicht kosten :D

So, die Babies :

und nochmal der F1 Mann, weil der so richtig aufblüht und zulegt.

Gruß

Bruno

Die sind ja echt niedlich die kleinen . Da steckste auch sicher viel Pflege und Geduld rein oder ?

Viel Glück mit dem kleinen :top:.

Gruß Henning

Hi !

ein kleines Fotoupdate von den Kleinen, Hab versucht den schönsten zu knipsen. Alle auf einmal waren unmöglich zu fotografieren. Alles unscharf. sobald ich vors Becken gehe, wollen die nur Futter.

Die F1 Wildfänge haben auch zum 2.Mal Eier, ich hoffe es bleibt diesmal etwas über :wink:

Gruß

Bruno

Hi !

Danke, :wink: werd mich bemühen, auch die Viecher nochmal in Massen zu vermehren 8) .
werd sie beim nächsten Mal früher von den Eltern trennen...

Mario, wenn wir auf die Messe fahren, kannst Du sie in natura sehen. Falls wir nicht so verschwommen sehen wie beim letzten Mal. Das lag am sibirischen Klima (Vodka connecting people)

Gruß

Bruno

Atreju":1cfzptvh schrieb:
Mario, wenn wir auf die Messe fahren, kannst Du sie in natura sehen. Falls wir nicht so verschwommen sehen wie beim letzten Mal. Das lag am sibirischen Klima (Vodka connecting people)

Gruß

Bruno

Hallo Bruno

Ja das Klima bei dir geht schon sehr ins Gemüt und es geht besonders auf Augen und Gleichgewichtssinn.

LG Mario

Oben