Plantamaniac Well-Known Member 30 Juli 2015 #16 Hallo, klar, soviel Sonne wie möglich und möglichst nicht nassspritzen, sonst bleibt sie geschlossen. Chiao Moni
Hallo, klar, soviel Sonne wie möglich und möglichst nicht nassspritzen, sonst bleibt sie geschlossen. Chiao Moni
4WSTSee Member 1 August 2015 #17 Hallo Moni Danke für dein Tipp, probiere umzusetzen. Das wäre ganz schön, wenn die Seerose Die Blüte zeigen würde. Lieber Gruss ingrida
Hallo Moni Danke für dein Tipp, probiere umzusetzen. Das wäre ganz schön, wenn die Seerose Die Blüte zeigen würde. Lieber Gruss ingrida
4WSTSee Member 17 August 2015 #18 Die seerose ist heute aufgeblüht. Wunderschön creme-weiss-gelb. Ja, alles andere als pink. Gefällt mir trotzdem. Gruss Ingrida Anhänge ImageUploadedByTapatalk1439809375.088965.jpg 322,3 KB · Aufrufe: 577 ImageUploadedByTapatalk1439809387.094774.jpg 382,9 KB · Aufrufe: 577
Die seerose ist heute aufgeblüht. Wunderschön creme-weiss-gelb. Ja, alles andere als pink. Gefällt mir trotzdem. Gruss Ingrida
Plantamaniac Well-Known Member 17 August 2015 #19 Gratuliere :grow: Meine Seerosen zeigen sich diesjahr alle bockig. Keine einzige hat noch geblüht und das bei dem Wetter :irre: Chiao Moni
Gratuliere :grow: Meine Seerosen zeigen sich diesjahr alle bockig. Keine einzige hat noch geblüht und das bei dem Wetter :irre: Chiao Moni