Apfel7":1i9wc4mn schrieb:Und darüber was man einmal ins Internet gesetzt hat, hat man sowieso keine wirkliche Kontrolle Muffin.
Tobi":fjxzr8bn schrieb:ob sie nun von mir selber hochgeladen werden oder nicht, spielt doch in diesem Zusammenhang keine Rolle. Ich bin ja durch das "selber hochladen" noch kein Urheber.
Tobi":fjxzr8bn schrieb:So gesehen könnte da ja auch jeder Urheber daherkommen und schreien "Bilder weg".
Tobi":fjxzr8bn schrieb:Und natürlich ist das mit Datenschutzbestimmung konform. Es geht ja auch nicht um Datenschutz im allgemeinen, sondern um einen ganz normalen Vertrag, der zwischen Nutzer des Forums und mir geschlossen wird. Datenschutzrelevante Aspekte werde dadurch noch lange nicht berührt.
Tobi":fjxzr8bn schrieb:Wie gesagt... man muss seine Bilder ja hier nicht mehr reinstellen, wenn einem das so gegen den Strich geht.
Tobi":fjxzr8bn schrieb:Und sollen wirklich alle Mods überprüfen, ob fremdverlinkte Bidler von der Webseite des Nutzers kommen oder von einem Imagehoster?
Tobi":fjxzr8bn schrieb:Hier so einen Wirbel zu machen, halte ich für unpassend. Ich kann ja verstehen, dass der ein oder andere seine Bilder dann nicht mehr zeigen will, aber ich kann nicht akzeptieren, dass ältere Themen wie ein unvollständiges Puzzle wirken.
Dann stell halt keine Bilder mehr ein.... wird Flowgrow verkraften.
diese Freiheit lasse ich mir ungern nehmen.
Die Bilder in den DATENBANKEN werden sowieso auf den Flowgrow-Webspace hochgeladen, die kann nur noch Tobi selbst wieder löschen. Die Bilder aller Krabbler, Algen oder Pflanzen bleiben also ohnehin, wo sie sind.
auf welchen Satz beziehst Du Dich?
Naja, sie prüfen jetzt doch eh schon, ob eingebettet oder angehängt. Dann kann man doch auch gleich gucken, wo sie herkommen. Ist doch nur ein Klick![]()
Naja, aber dies hier ist ein Forum und kein Buch. Ein Forum setzt sich eben aus vielen anderen Menschen zusammen, und man kann dann nicht alles kontrollieren.
Die meisten Leute benutzen doch ohnehin schon ausschließlich den Uploader. Wenn es aber mal jemand nicht tut, dann denkt er sich vielleicht was dabei, und diese Freiheit lasse ich mir ungern nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen