bei 17mg/l im Leitungswasser?DJNoob":2vd5rjt4 schrieb:HI, Magnesiummangel würde ich mal behaupten.
Wurde ja wegen spät erkennen korrigiert. Mit dem Bodendünger kenne ich mich nicht aus, aber hatte ja eine Seite vorher ein PDF mit Wasserwerten vom Versorger hochgeladen, da bringt ein Wasserwechsel mehr ja nichtsomega":28x45yeh schrieb:Hi Bülent,
bei 17mg/l im Leitungswasser?DJNoob":28x45yeh schrieb:HI, Magnesiummangel würde ich mal behaupten.
Ansonsten würde ich 3x wöchentlich 80% Wasserwechsel durchführen. Weiß der Teufel, was JBL Manado mit dem Wasser anstellt.
Grüße, Markus
DJNoob":ci299l2m schrieb:Könntest dir den Flowgrow Dünger von AR besorgen und damit düngen..
den verwendet er doch bereits: "1ml AR Mikro Basic Eisen"DJNoob":1kjd87yd schrieb:Es könnte sich auch um ein Mangan Mangel handeln. Den führst du mit deinem reinen eisendünger nicht hinzu.
Könntest dir den Flowgrow Dünger von AR besorgen und damit düngen.
Wasser, steht doch schon oben.Korny":1az04k84 schrieb:Bodengrund oder Wasser?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen