ScheuNis":1j6rz9h6 schrieb:Hi!
ich muss dann mal schaun welchen bodengrund ich nehme, da mir ein dunkler boden nicht gefällt... wie ist das denn mit den anderen bodengründen von ada. wird der dann einfach nur schlammig? und wie reinige ich am besten dann den boden? ich habe momentan nur normalen Kies drin und sauge den Dreck einfach am indem ich den "sauger" überall ca 3-4 cm tief in den Kies drücke...
Grüße,
Dennis
Tobi":1j6rz9h6 schrieb:Nimm 2x24w das reicht bei dir locker aus.
Fischeversenken":3keu3l2i schrieb:Tobi hat geschrieben:Nimm 2x24w das reicht bei dir locker aus.
Fischeversenken":3keu3l2i schrieb:gar nicht reinigen![]()
Meinst du das jetzt ernst (wegen dem Symily... Ich mein wewgen dem ganzen Fischkot. Sollte man den nicht auch wegen den Wasserwewrten so gu wie mmöglich rausholen?
...leider macht jeder manchmal "Fehler". Jedoch schrieb ich auch:Larsmd":2cbzxkwx schrieb:mich nervt in letzter Zeit hier sowieso, dass so viele neue Leute kommen die ständig Fragen stellen müssen die man in 3 Minuten bei Google raus hat.
ScheuNis":2cbzxkwx schrieb:Habe hier im Forum hier und da was drüber gelesen, doch welche der beiden besser sein soll konnte ich nicht herausfinden...
Ok tut mir Leid wollte nur praktisch aufzeigen wie man sowas lösen kann. Sollte nich beöse gemeinst sein.ScheuNis":2yzthzv3 schrieb:Hallo!
...leider macht jeder manchmal "Fehler". Jedoch schrieb ich auch:Larsmd":2yzthzv3 schrieb:mich nervt in letzter Zeit hier sowieso, dass so viele neue Leute kommen die ständig Fragen stellen müssen die man in 3 Minuten bei Google raus hat.
und andere sind hier in solchen Fällen wesentlich freundlicher zu Neulingen... :top:ScheuNis":2yzthzv3 schrieb:Habe hier im Forum hier und da was drüber gelesen, doch welche der beiden besser sein soll konnte ich nicht herausfinden...
man könnte es ja auch einfach etwas netter formulieren...
DANKE an alle anderen hier! Ihr wart mir schon eine große Hilfe!
Ich wünsche alle noch einen schönen Abend!
Dennis
Ist schon verziehn :wink:Larsmd":dcs5u5u3 schrieb:Bin normalerweise auch freundlich zu Neulingen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen