Das ist falsch.greenling":2sdtghlm schrieb:bei CO2 gibt es keine medizinische Reinheit wie bei Sauerstoff(klar)
@ Robert,Wuestenrose":1pnar9wf schrieb:Auch bei CO2 gibt es unterschiedliche Reinheiten, u. a. auch medizinisches CO2. Auch Linde unterscheidet in Lebensmittelgase, Schweißgase und medizinische Gase, die sich in ihrer Reinheit unterscheiden.
Das glaube ich jetzt eher weniger:MasterChief":246lngkp schrieb:So ganz zustimmen möchte ich aber nicht, daß man jede Flasche nehmen kann... gerade bei Getränkehändlern muss man aufpassen, dort sind auch sogen. Steigrohrflaschen zu bekommen.
(Quelle)Achtung:
Niemals eine so genannte ,,CO2-Steigrohrflasche” an eine Schankanlage anschließen.
Steigrohrflaschen sind besonders gekennzeichnet, z. B. mit einem roten
Warnaufkleber, der entsprechende Betriebshinweise enthält.
Ich bezahle für die 10 kg Flaschenfüllung 20 €Wuestenrose":38mb1wmv schrieb:Was bezahlst Du eigentlich für 10 kg Deines technisches CO2s? Und wo gehst Du hin, um technisches CO2 zu bekommen? Mein Gashändler hat nur Schank-CO2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen