eventuell hier .... werde dabei den Eindruck einer "Fake-Rezensionen" nicht los. :?Wuestenrose":2w0ct6s9 schrieb:Da fackelt gar nix ab. Ich hab die ominöse Rezension bei Amazon auf die Schnelle auch gar nicht gefunden.
Brauchen sie auch nicht. Meine Logitech-Maus besitzt keines. Mein Funkwecker auch nicht. Warum? Weil sie batteriebetrieben sind und somit die Niederspannungsrichtlinie für sie genausowenig gilt wie für den TC420/421, der mit Kleinspannung betrieben wird.Jessy1984":1nd8sj7x schrieb:Die China-Dinger haben KEIN CE-Zertifikat!
Ich gehe davon aus, daß es geht.addella":2qeyw31l schrieb:Kann ich die mit dem Orginal Eheim Netzteil 100W und dem TC420 verwenden?
klalie":27r25aqe schrieb:Grosses Manko der TC420:
Sie dimmt ruckartig und nicht fliessend
Sie ist unzuverlässig (bei mir 2 Controller, die nicht richtig funktionieren) Kanäle sind defekt und die Uhr verdient den Namen nicht.
Sie unterstützt nur 50 Prgrammschritte. Bei 5 Kanälen und Steuerung von Sonnenauf- bzw. -untergang entschieden zu wenig. Ganz zu schweigen von der Programmierung von Lichtpausen.
Wenn es nun unbedingt eine TC sein soll, dann ist meine Empfehlung die TC421 (in der Hoffnung dass die Fehler des Vorgängermodells behoben wurden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen