Erfahrungen mit CundP Aquaplants Düngesystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Ich fasse zusammen:
der Florian und C&P sind miteinander verbandelt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Flocke = Florian Sohns, hier im Thementitel von ihm selbst geschrieben:

Florian jetzt vorzuwerfen seine Beiträge würden sich wiedersprechen (wo denn?) und zu sagen er würde nicht helfen wollen finde ich nicht fair. Er hat doch ganz klar gesagt das er Support anbietet bei diesem Düngekonzept und Leuten über Whatsapp weiterhilft. Hat den großen Vorteil das man eine 1 zu 1 Betreuung erhält und auch Fragen stellen kann die vlt. nicht für einen Forenthread relevant sind. Außerdem gehört es eben zum Model von C&P, also Support auf allen Ebenen sei es FB,WA oder persönlich.
Ich habe weder gewerbliche Absichten da ich an den CP Produkt oder meiner Hilfe dazu nix verdiene. Nicht im Ansatz nur einen Cent.
Sehr widersprüchlich.

Parlie wartet bis heute auf eine Erklärung?!?!?!
Was möchte er erklärt haben?

Nachdem ich mir die cp Website nochmals durchgelesen habe bin ich noch verwirrter. Mal wird von N gesprochen, mal von NO3. PO₄³⁻ wir hin und wieder mit einer Null geschrieben und die Nährstoffverhältnisse sind recht ähnlich zu dem seit Jahren hier diskutierten und im Aquasabi Wiki hinterlegten. Zusätzlich wird von wöchentlichen 25-50% WW gesprochen. Wozu dann noch Nährstofflevel messen? Man kann sich doch die maximalen akkumulierten Werte ausrechnen und die sind (wenn ich den Inhaltsangaben von cp trauen kann) human.

Ich schließe das Thema hier nun ab. Das cp Dünger und Messinstrumente verkauft ist nun bekannt, Erfahrungen mit fotometrischen Messorgien gibts hier im Forum auch schon etliche.

@Flocke1989: Du darfst gerne hier aktiv diskutieren, jedoch ist deine einzige Aktivität hier im Forum Guerilla-Marketing für ein Produkt mit dem du eigenerklärt nicht verbunden bist, jedoch wurde das bereits von Robert widerlegt. Daher hast du dir auch letzte Woche die Auszeit eingefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben