M MoonKid New Member 31 Mai 2020 #1 In der Pflanzendatenbank fände ich einen CO2-Filter sinnvoll. Möchte wissen, welche Pflanzen so gar nicht ohne CO2-Anlage auskommen und welche wiederum ohne extra CO2-Anlage trotzdem sehr einfach wachsen.
In der Pflanzendatenbank fände ich einen CO2-Filter sinnvoll. Möchte wissen, welche Pflanzen so gar nicht ohne CO2-Anlage auskommen und welche wiederum ohne extra CO2-Anlage trotzdem sehr einfach wachsen.
M MoonKid New Member 1 Juni 2020 #3 Ah, OK. Das ist dann meinem mangelnden Fachwissen geschuldet. Wie viel mg entspricht denn hier "wenig", wenn man von einem 3,5 Liter (ja kein Tippfehler!) techniklosen Fensterbrett-Becken ausgeht?
Ah, OK. Das ist dann meinem mangelnden Fachwissen geschuldet. Wie viel mg entspricht denn hier "wenig", wenn man von einem 3,5 Liter (ja kein Tippfehler!) techniklosen Fensterbrett-Becken ausgeht?
Thumper Moderator Teammitglied 1 Juni 2020 #4 Moin, wenig <15mg/L mittel 15-25mg/L viel >25mg/L Wie groß das Becken ist, ist ja unerheblich.