hoeffel-t Member 5 Januar 2012 #1 Hi Leute, morgen Abend, 19 Uhr Radiobremen. Thema: Aquascaping Viele Grüße Tobias
hoeffel-t Member 5 Januar 2012 #2 Hier der Link: http://www.radiobremen.de/fernsehen/tierladen/ Viele Grüße Tobias
Tobias Coring Administrator Teammitglied 5 Januar 2012 #3 Hi, danke Tobias für den Hinweis. @Adrie cool cool Will ich auch unbedingt sehen. Gibts davon irgendwo einen Stream? Um 19:00 schaff ich das nicht vorm Fernseher zu sitzen... Edit: sehe gerade... die Sendungen gibts in der Mediathek. Somit kann ich es auch sehen .
Hi, danke Tobias für den Hinweis. @Adrie cool cool Will ich auch unbedingt sehen. Gibts davon irgendwo einen Stream? Um 19:00 schaff ich das nicht vorm Fernseher zu sitzen... Edit: sehe gerade... die Sendungen gibts in der Mediathek. Somit kann ich es auch sehen .
nik Moderator Teammitglied 6 Januar 2012 #4 Hallo zusammen, werde es mir auch ansehen. Super Sache mit der Mediathek, könnte es sonst nicht schauen. Gruß, Nik
Hallo zusammen, werde es mir auch ansehen. Super Sache mit der Mediathek, könnte es sonst nicht schauen. Gruß, Nik
SloMo Member 8 Januar 2012 #5 Hallo, wollte mir die Folge gerade anschauen, leider gibt´s die Folge noch nicht in der Mediathek. Grüße Ralph
Hallo, wollte mir die Folge gerade anschauen, leider gibt´s die Folge noch nicht in der Mediathek. Grüße Ralph
hoeffel-t Member 9 Januar 2012 #6 Hi, die Aktualisierung in der Mediathek dauert ja eeewwwiiigg :-D Weiß Jemand in welchen Abständen die das machen? Viele Grüße Tobias
Hi, die Aktualisierung in der Mediathek dauert ja eeewwwiiigg :-D Weiß Jemand in welchen Abständen die das machen? Viele Grüße Tobias
H Henrik Member 12 Januar 2012 #7 Hat es jemand gesehen?! Die Mediathek ist nun aktualisiert. Leider ist die Sendung nicht dabei :-(
nik Moderator Teammitglied 12 Januar 2012 #9 Hallo zusammen, Antwort braucht es auch nicht mehr. Guggst du hier. :thumbs: Gruß, Nik
B Boris Member 12 Januar 2012 #10 Moin Nik, ah, nun hat das tägliche aktualisieren der Seite endlich ein Ende. Danke dir gruß boris
SebastianK Active Member 12 Januar 2012 #13 Huhu, werde es heute Abend auch mal ansehen. Btw. wo ist der Adrie eigentlich? Grüße Sebastian
Peda 22 Member 13 Januar 2012 #14 Hi zusammen, Spinn ich oder wo ist das Video??????? :? . Wollte es mir gerade ansehen ist aber nicht mehr online :twisted:
Hi zusammen, Spinn ich oder wo ist das Video??????? :? . Wollte es mir gerade ansehen ist aber nicht mehr online :twisted: