Tobias Coring Administrator Teammitglied 30 September 2006 #1 Was denkt ihr über die Idee dieses Forums, eine Plattform für Wasserpflanzenfreunde zu schaffen ? Grüße, Tobias
Was denkt ihr über die Idee dieses Forums, eine Plattform für Wasserpflanzenfreunde zu schaffen ? Grüße, Tobias
Pflanzenfreund Member 20 Oktober 2006 #2 hi tobi die idee ein fachforum rund um die wasserpflanzen ist spitze,endlich das wurde auch mal zeit das es so ein forum auch in deutschland giebt.
hi tobi die idee ein fachforum rund um die wasserpflanzen ist spitze,endlich das wurde auch mal zeit das es so ein forum auch in deutschland giebt.
Chris Member 21 Oktober 2006 #4 resonanz... erfreulich, dass wir auf soviel resonanz stoßen :!: :!: :!: ich denke gemeinsam können wir viel voneinander lernen. herzlich willkommen alex
resonanz... erfreulich, dass wir auf soviel resonanz stoßen :!: :!: :!: ich denke gemeinsam können wir viel voneinander lernen. herzlich willkommen alex
A asc New Member 21 Oktober 2006 #5 Hi, eine Super Idee. Bei Wasserpflanzen finde ich ist man im Zoohandel noch mehr auf sich gestellt als bei Fischen. :mrgreen: bye Andreas
Hi, eine Super Idee. Bei Wasserpflanzen finde ich ist man im Zoohandel noch mehr auf sich gestellt als bei Fischen. :mrgreen: bye Andreas
S Sofasurfa New Member 24 Oktober 2006 #6 1A Idee, wobei die grünen Freunde meist eh mehr Wasser verdrängen als die beweglichen Elemente.
Alge New Member 31 Oktober 2006 #8 Hi, schöne Idee! Das Augenmerk auf Pflanzen und Gestaltung zu richten, bringt mich einem vor langer Zeit aufgegebenen Hobby wieder näher! Grüße, Alge
Hi, schöne Idee! Das Augenmerk auf Pflanzen und Gestaltung zu richten, bringt mich einem vor langer Zeit aufgegebenen Hobby wieder näher! Grüße, Alge
Zeltinger70 Active Member 23 Dezember 2006 #9 Hi, klasse Sache, sonst wäre ich auch nicht hier. Gruß Wolfgang
N neon New Member 25 September 2008 #10 Ein Forum nur für unterwasserBlumen find ich richtig gut. endlich mal gleichgesinnte die auch wert auf unterwassergärten legen
Ein Forum nur für unterwasserBlumen find ich richtig gut. endlich mal gleichgesinnte die auch wert auf unterwassergärten legen
moeff Member 26 September 2008 #12 Hi, ja laßt einen 2 Jahre alten Thread wieder aufleben Grüße Marco
Ben Member 27 September 2008 #13 Hm, ich habe net aufs Datum geschaut. Sehr doof . Habe mich schon gefragt, wie das dann genau aussehen soll, eine extra Fore ? Zu spät ... LG Ben
Hm, ich habe net aufs Datum geschaut. Sehr doof . Habe mich schon gefragt, wie das dann genau aussehen soll, eine extra Fore ? Zu spät ... LG Ben
G GreenReef Member 27 September 2008 #14 Ben":3mha7sqt schrieb: Hi Tobi, Ganz klares Ja! LG Ben Zum Vergrößern anklicken.... …ein ganz klares NEIN, …es gibt schon ein megagutes und saugeiles PflanzenForum …schaut mal hier DIESES >>>>>>>>>>
Ben":3mha7sqt schrieb: Hi Tobi, Ganz klares Ja! LG Ben Zum Vergrößern anklicken.... …ein ganz klares NEIN, …es gibt schon ein megagutes und saugeiles PflanzenForum …schaut mal hier DIESES >>>>>>>>>>