Hiho!
"Muss" mich mal wieder für die Blumen bedanken!
Cupido":33ucpgb0 schrieb:
Was ist denn mit dem HCC neben dem großen Stein passiert?
Da ist es noch nicht so schnell gewachsen...kommt wohl auch nicht ganz soviel Licht an, wie in den anderen Bereichen, denke ich mal. Kommt auf den Bildern teilweise auch ganz gut rüber, das Leuchtmittel fängt erst etwas später an, außerdem schattet der dicke Stein da wohl zusätzlich ab. Aber das wird schon werden.
davidm84":33ucpgb0 schrieb:
Mit den Gembird SIS-PMS (USB) habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, ich hatte drei davon und zwei gingen innerhalb von einer Woche kaputt also habe ich sie alle Zurück geschickt. Ich hoffe für dich und dein Becken dass deine länger hält.
Die letzte war ja leider von Anfang an defekt, mal sehen, wie sich diese hier jetzt verhält. An meinem 63l Becken habe ich ein solches Exemplar schon seit länger Zeit (1 Jahr +) problemfrei in Betrieb. Das war auch der Grund, warum ich mir wieder eine gekauft habe.
Juri":33ucpgb0 schrieb:
Schon Gedanken wegen Besatz gemacht?
Ürsprünglich hatte ich grüne Babaultis als wirbellosen Besatz eingeplant. Bin mir bei den nun vorherrschenden Temperaturen nur nicht mehr sicher, ob ich das den Tieren zumuten möchte mit dem Versand. Habe ja noch reichlich WhitePearls hier rumschwimmen, vielleicht schmeiße ich davon welche rein.
Bei Fischen dachte ich ggf. an
Boraras urophthalmoides, mal sehen....
Arami Gurami":33ucpgb0 schrieb:
Verwendest du noch eine Hintergrundbeleuchtung?
An dem Becken ist noch keine montiert, aber da das Becken im Gegensatz zu den beiden anderen relativ frei steht, stellt es kein großes Problem dar, irgendwas in der Richtung zu realisieren. Die Milchglasfolie ist ja Beginn an dran.
knispel":33ucpgb0 schrieb:
Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee.
Ich mich auch! :bier:
Schöne Grüße,
Marcel.