Good morning Germany!

Natural

Member
Guten Morgen...

... dachte ich mir heute frueh auch. Und siehe da, geschwind vorbei am Aquarium im Wohnzimmer und auf dem Weg zum Bad noch am großen Becken vorbei gestolpert. Und wer wuenscht mir da ein Guten Morgen? Seht selbst: :wink:

Anhänge

• P1040239.jpg
    P1040239.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 598
:D Gratuliere :bier:
was wirds denn - Bub oder Mädchen?

Schöne Grüße
Ev,
die dich so gut verstehen kann - ich freu mich auch immer tierisch über allen Nachwuchs...

Hi Ev und Michael,

danke fuer die Glueckwuensche. Wenn man es so will, dann hat sich der Haushalt heute schon schlagartig um etwa 17 Lebewesen vergroeßert. Mehr konnte ich noch nicht zaehlen, aber die Kleinen scheinen zahlreich zu sein. :)

Es sind Nachwuchstiere des Regenbogen-Kardinalsfisches und in Anbetracht der tollen Farben, die die Maennchen zeigen, wenn sie balzen, wundere ich mich, dass nicht noch viel mehr Leute diesen huebschen Fisch halten. Denn leicht nachzuziehen ist er ja scheinbar auch. Die Tiere haben ja nicht mehr als 3 Wochen Eingewoehnung gebraucht und legen schon kraeftig los.

Jetzt wird nur interessant sein, ob sie ihre eigenen Jungtiere verfolgen. Allerdings konnte ich das bis jetzt noch nicht beobachten. Koennte also gut gehen! Supi! :bier:

Vielleicht werden ja bald schon schoene Schnappschuesse der aufwachsenden Jungtiere gemacht, dann stell ich die hier rein.

Natural":i8j0wzbo schrieb:
Jetzt wird nur interessant sein, ob sie ihre eigenen Jungtiere verfolgen.

Da besteht kein Grund zur Besorgnis. Die Kardinäle glänzen in der Regel mit Ignoranz gegenüber ihrem eigenen Nachwuchs.

Oben