Marcel":2pktoewa schrieb:Dann ist nämlich meist die Anlage schuld, wer auch sonst.
Marcel":2pktoewa schrieb:Meistens sind das ja gerade im AQ- Bereich keine Kleckerbeträge, um so wichtiger ist es in meinen Augen, auch auf längere Sicht gesehen mit der Anschaffung zufrieden zu sein
Marcel":2pktoewa schrieb:Das ist nur meine persönliche Meinung und Überzeugung, von der Geiz-ist Geil-Mentalität halte ich gelinde gesagt rein gar nichts.
HansAPlast":2xxhyntp schrieb:GDP = Gallon per day mal 3,8 ergibt Liter pro Tag bei Optimalbedingung (25 Grad und 3,5 bar)
geteilt durch 2 ist die realistische Menge
Unterstellung trifft's jetzt nicht so ganz finde ich, wenn wir uns auf "Spekulation" einigen könnten...flo":21m8zmxs schrieb:Das ist wohl aber eine Unterstellung. :lol:Marcel":21m8zmxs schrieb:Dann ist nämlich meist die Anlage schuld, wer auch sonst.
Ok, das gebe ich gerne zu. Aber wie bereits zu Eingang meines Postings erwähnt, meinte ich das eher grundsätzlich und nicht persönlich. Sollte es dennoch bei dir "falsch" angekommen sein, entschuldige ich mich dafür natürlich :wink:flo":21m8zmxs schrieb:Mit Geiz ist Geil übertreibst du ein wenig. Ich habe ja nicht gefragt, ob eine gebrauchte Anlage für 40 Euro bei Ebay noch was taugt^^. 8)Marcel":21m8zmxs schrieb:Das ist nur meine persönliche Meinung und Überzeugung, von der Geiz-ist Geil-Mentalität halte ich gelinde gesagt rein gar nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen