Re: Boyu HS-60 Meerwasser
Hallo zusammen,
so, das Wochenende ist rum und es gibt wider viel zu berichten. Also insgesamt sind noch mal 8Kg LS ins Becken eingezogen :shock: Aber das hat sich auf jeden Fall was Sachen Leben angeht gelohnt :top: Zwar habe ich dadurch auch drei Glasrosen mit eingeschleppt, aber das wird sich eh kaum vermeiden lassen... Dafür habe ich aber eine ganze Menge Seesterne, Schnecken, eine mir unbekannte kleine Anemone oder Koralle mit grünen Polypen, usw. bekommen
Heute Abend werde ich dann das erste Mal die Wasserwerte überprüfen. Mein Abschäumer läuft seid gestern und zwar genau so wie er soll!
Die hässlichen weißen Keramikabdeckungen für die Tunze-Pumpen habe ich wieder rausgeschmissen. Da hatte Sebastian recht, die fallen so fast genau so wenig auf. Also wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden :wink: Ebenfalls habe ich eine der beiden Tunzen wieder aus dem Becken entfernt, denn die Strömung war einfach viel zu heftig. Der Sand ist nie da geblieben, wo er sollte. Jetzt, wo nur noch die Filterpumpe und die eine Tunze laufen ist es perfekt. Das Riff wird auch gut hinterströmt, also alles so wie es sein soll
So, nun aber die Bilder. Bin gespannt wie ihr es findet.
Hier die kleine unbekannte Anemone oder Koralle, evtl. kann mir ja jemand von euch sagen, was das ist.
Borstenwurm
Schlangenseestern
Gänsefußseestern
Ohrenschnecke
Glasrose oder was anderes??? Keine Ahnung!
Komischer Wurm, aber welcher?
Ist das ein Schwamm oder ein anderer Belag?
LG
Adrie