iScape - 40 Stunden aquascaping als Timelapse

"Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt"

Ich würds ja gerne schauen, aber da hat wohl jemand was dagegen :down:

Re: AW: iScape - 40 Stunden aquascaping als Timelapse

Da wird er wohl Musik eingesetzt haben, die ihm nicht gehört...

Aber dieses Problem lässt sich mit dem add-on "proxtube" umgehen...
Einfach in Firefox installieren und gesperrte Videos können wieder angesehen werden...

Mfg Dominik

ja, so isses. Musik die der Urheber als gratis Download ins Netz stellt, nur die GEMA macht sich wieder rum. Aber Danke Dominik, mit Proxtube läufts und es sind ca. 10 Sekunden Aufwand.

....bei mir unter Version 1.4.3 ebenfalls nicht :? :(

Bei mir hats nu mit 1.4.7 gefunzt.

Aber wat ne Odyssee :D

Hat mein FF wohl irgendwann mal ne Macke abbekommen und weder PlugIns, noch Versionsupdates gemacht und ansonsten klaglos gefunzt. :? Jetzt ist mir einiges aufgefallen und ich hab zuerst FF auf V19 geupt und dann hat er erst überhaupt das ProxTube PlugIn angenommen :lol:

Aber das Video ist ganz cool,....... besonders lustig find ich das Dinge im Becken erscheinen wenn man durch die Schnitte nicht sieht wie Du sie rein tust :D

ich will euch ja nicht unnötig ärgern, hab deshalb die musik in so einen GEMA freien mist geändert. sollte in ein paar minuten laufen. sorry für die umstände und danke für eure geduld!

Mir wäre ohne Deinen Film garnicht aufgefallen das mein FF ne Macke hatte,...... also muss ich ja eigendlich ein riesen Dank an Dich senden :thumbs:

Oben