Einem Händler, der eine Flasche mit abgelaufenem Prüfdatum befüllt, würde ich die Flasche höchstens um die Ohren hauen (nebst Meldung an die Gewerbeaufsicht), aber nicht zum Befüllen geben.MarcK":3okjyi8w schrieb:Die Flasche kannst Du beim Getränkehändler auch füllen lassen. Die kucken meist nicht so genau auf den Tüv.
Wuestenrose":32nobezh schrieb:Einem Händler, der eine Flasche mit abgelaufenem Prüfdatum befüllt, würde ich die Flasche höchstens um die Ohren hauen (nebst Meldung an die Gewerbeaufsicht), aber nicht zum Befüllen geben.
LudwigM":32nobezh schrieb:könnte auch noch ne gebrauchte flaschen co2 anlage haben für knapp 80e inkl. versand
ist das ein angebot das man nicht ablehnen kann oder normaler preis für gebrauchte?
Wuestenrose":4cw8dmmq schrieb:'N Abend...
Einem Händler, der eine Flasche mit abgelaufenem Prüfdatum befüllt, würde ich die Flasche höchstens um die Ohren hauen (nebst Meldung an die Gewerbeaufsicht), aber nicht zum Befüllen geben.MarcK":4cw8dmmq schrieb:Die Flasche kannst Du beim Getränkehändler auch füllen lassen. Die kucken meist nicht so genau auf den Tüv.
Grüße
Robert
MarcK":gu3p3k21 schrieb:Man kann auch Päpstlicher sein, als der Papst. Ich sehe das jetzt nicht so Eng. Wenn die Flasche grade mal ein Jahr drüber ist, was soll damit sein ?
da kommt man aber ganz schnell auf den Gedanken, Gesetze und Vorschriften seien aus genau einem Grund entstanden: um den Rest der Bevölkerung vor genau solchen Menschen wie Dich zu schützen.MarcK":3kyjcjc7 schrieb:Hier auf dem Lande, wird das alles nicht so Eng gesehen. Da wird noch Fetz mit O geschrieben und Nachts isses Kälter als Draußen. Man kann auch Päpstlicher sein, als der Papst. Ich sehe das jetzt nicht so Eng. Wenn die Flasche grade mal ein Jahr drüber ist, was soll damit sein ?
War wohl der TÜV abgelaufen.wegen meinem Unfall.
omega":28l53qql schrieb:Hallo Marc,
da kommt man aber ganz schnell auf den Gedanken, Gesetze und Vorschriften seien aus genau einem Grund entstanden: um den Rest der Bevölkerung vor genau solchen Menschen wie Dich zu schützen.
War wohl der TÜV abgelaufen.wegen meinem Unfall.![]()
Grüße, Markus
ach, und das ist Dein Maßstab, Menschen zu beurteilen? Wozu soll in D ein Mensch in freier Wildbahn überleben müssen? Sag doch mal.MarcK":27ovw2p5 schrieb:Diese Art von Menschen Überleben in der Freien Wildbahn leider keine 5 Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen