Hi zusammen, hier mal mein 12l Becken, welches natürlich schon wieder ganz anders aussieht. Zeigen tu ich es u. a. wegen dem Hintergrund - Die Tiefe!
Hi Tobi, ich trag Dich einfach mal hier rüber
Ich kenne diese Seite und bin immer wieder begeistert. Komisch, das ich mich auf Anhieb an die dunklen bzw. an die blauen Hintergründe erinnere - nicht aber an die weißen. Ja, weiß hat auch was, wie ich nun aufmerksam sah. Blau empfinde ich als besser - ist sicher Geschmacksache.
Hier mal mein 12l:
Dann kamen die widerlichen Schmieralgen und ruinierten mehr oder weniger alles. Ich putzte über Monate wöchendlich die Steine und wusch die Pflanzen und Moose
Erst CO² half, die Algen wuchsen nicht mehr - sie waren nach dem Abwaschen plötzlich alle weg
Ist es die Gasse oder der Hintergrund, die die Tiefe geben?
.
Tobi":1p8ip0kq schrieb:Gabi":1p8ip0kq schrieb:Weiß :shock: :shock: :shock: Ich hab schon viele Amanobecken gesehen - aber weiß ist mir nicht in Erinnerung - schwarz oder sehr dunkel sind die Becken doch gehalten.
Und doch werde ich mal weißes Papier hinter das Becken halten - das muß ich sehen.
Hier kannst du viele ADA Becken sehen :
ADA Layouts
Schwarz ist auch dabei aber weiß bzw. sehr hell ist sehr oft anzutreffen und verschafft eben auch diese "Tiefe".
Grüße
Tobi
Hi Tobi, ich trag Dich einfach mal hier rüber

Ich kenne diese Seite und bin immer wieder begeistert. Komisch, das ich mich auf Anhieb an die dunklen bzw. an die blauen Hintergründe erinnere - nicht aber an die weißen. Ja, weiß hat auch was, wie ich nun aufmerksam sah. Blau empfinde ich als besser - ist sicher Geschmacksache.
Hier mal mein 12l:

Dann kamen die widerlichen Schmieralgen und ruinierten mehr oder weniger alles. Ich putzte über Monate wöchendlich die Steine und wusch die Pflanzen und Moose

Erst CO² half, die Algen wuchsen nicht mehr - sie waren nach dem Abwaschen plötzlich alle weg

Ist es die Gasse oder der Hintergrund, die die Tiefe geben?
.