D D€NN!$ Member 1 Januar 2009 #1 Hallo, ich wollte mal fragen wann und wo Messen anstehen. Gibt es eine Seite im Netz wo man die Termine einsehen kann? Ich komme aus dem Ruhrgebiet aus Wesel (46483) Danke! Dennis
Hallo, ich wollte mal fragen wann und wo Messen anstehen. Gibt es eine Seite im Netz wo man die Termine einsehen kann? Ich komme aus dem Ruhrgebiet aus Wesel (46483) Danke! Dennis
Jay Member 2 Januar 2009 #4 mahoneyme":39pjqaab schrieb: Hi Dennis! Ich sach schon wieder Za*ac * = j Zum Vergrößern anklicken.... Daraus wird dann Zajac Ein sehr großes Zoofachgeschäft. Schöne Grüße, Jay
mahoneyme":39pjqaab schrieb: Hi Dennis! Ich sach schon wieder Za*ac * = j Zum Vergrößern anklicken.... Daraus wird dann Zajac Ein sehr großes Zoofachgeschäft. Schöne Grüße, Jay
D D€NN!$ Member 2 Januar 2009 #5 Hi, danke ^^... und ich nehme an dieses befindet sih in Duisburg^^ Dennis
M mahoneyme Member 2 Januar 2009 #6 Hey... Wer lessen kann ist klar im Vorteil Natürlich wo sonst.. steht auf der Seite. Kann Dir noch einen Nennen WELKE in google eingeben. (1. Treffer) Viele Grüße Martin
Hey... Wer lessen kann ist klar im Vorteil Natürlich wo sonst.. steht auf der Seite. Kann Dir noch einen Nennen WELKE in google eingeben. (1. Treffer) Viele Grüße Martin