…ich hab die auch nicht gefunden, ….die lagen plötzlich vor meiner Haustür 8)Mark1":15vj97iw schrieb:Hi Harald,
nee, solche Exoten findet man bei uns hier weder im Wald noch auf dem Feld oder in Steinbrüchen.
LG Mark.
...ja so ähnlich sehen sie auch aus, ...sind ähnlich teuer aber im Gegensatz zu den Dragons haben sie unendlich viel Kalkchaosboxer":3qlulfv9 schrieb:erinnert mich irgendwie an Drachenstein)
MfG Nico
Jetzt mal ehrlich.GreenReef":3p3rogs8 schrieb:…ich hab die auch nicht gefunden, ….die lagen plötzlich vor meiner Haustür 8)
Hallo Lars,Larsmd":6wmjqsy8 schrieb:Hallo,
Jetzt mal ehrlich.GreenReef":6wmjqsy8 schrieb:…ich hab die auch nicht gefunden, ….die lagen plötzlich vor meiner Haustür 8)
Woher bekommt man solche geilen Steine?
Grüße
Lars
Hi Flo,Bob M.":3n3bpxhz schrieb:Hi zusammen
Also Harald, wenn du sagst sie seien sehr kalkhaltig, dann könnte es auch eine Art Travertin sein. Scheint schon fast so, zumindest diese Lochartige fast schon faserige Struktur. Kein Sediment, eher Versteinertes Grünzeug bzw. Pflanzen (Schilf, Baumstämme etc.) aus einem Karbonathaltigen Urzeitmeer/Sumpf oder See. Eben ähnlich wie ein Travertin, da gibts auch grobe und sehr fein strukturierte Steine. Wenn man die bricht oder wenn sie aus natürlichem Abraum stammen, dann dürften die so aussehen.....
Hoffe es hilft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen