Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So is dat !
Wer nur nur mitlesen will und nichts über seine Erfahrungen preisgibt, den packen wir mit der Hand aus dem Monitor!
Noch nen schönen Abend und macht mit !
wobei ich gestehen muss, das ich unter Vollspekrumlampen eine etwas tageslichtähnlichere Farbtemperatur im Bereich der 6000K verstehe. Ich habe ne wirklich interessante gefunden, allerdings nur ausländische Seiten die die vertreiben
Unter Vollspektrum verstehe ich ne 5Banden Lampe. Und unter einem für mich Sonnenlichtähnlichen Spektrum fällt für mich am ehesten alles im Bereich 5500-6500°. Folglich sucht der Daniel ne Vollspektrumlampe mit Tageslichtambitionen und möglichst Ra >95... Hatta aber noch nicht gefunden, nur die Eye XYZ von Seite 1 die mir zwar recht gut gefällt, aber a) schwierig zu beziehen scheint b) vergleichsweise studentenunkoform in Ihrer preislichen Ausrichtung zu sein scheint.
Ich hoffe meine Ansprüche sind damit klarer geworden Narva BioVital wäre was für mich... Nur leider die falschen Sockel