MaikundSuse
Member
Hallo Ingrid!
Wirklich mal wieder ein Hammer Becken, was du da hingezaubert hast! :beten:
Viele Grüsse
Maik
Wirklich mal wieder ein Hammer Becken, was du da hingezaubert hast! :beten:
Viele Grüsse
Maik
ja das steht bald an und dann kannst du gerne was haben....ich finde dein becken auch hammer geil (schuldigung wie unanständig...)
wenn deine senker so klasse wachsen hast du da nicht noch was über?
vielleicht kannst du ja an mich denken wenn du das nächste mal rupfst?!
nö siehst ja, jetzt wächst das wie soll. halt gediegen net in 2 oder 3 wochen der boden zu - die bilder sind von heute und das layout ist jetzt etwa 7 wochen.ein jeder weis doch wie du geflucht hast über Akadama und jetzt nicht mehr?
ich rede nicht dagegen nur diese euphorie als ... im garnelenbecken ist das zeugs gut :wink: ...Deshalb rege ich mich auf, weil ich weis das es in Akadama und auch in Aquasoil wächst, du aber immer dagegen redest.
was? :lol:Das sieht man..![]()
darauf bezogen.. :lol:im garnelenbecken ist das zeugs gut
joa, da sind halt nur moose :lol:darauf bezogen.. :lol:
möglich wäre allesVieleicht sollte man mal Powersand unter Akadama versuchen, würde mich nicht überraschen, wenn es denn auf einmal üppigst wächst.
danke... zickt die bei dir denn rum? wie zeigt sich denn das?tolles Becken! Ich wünschte die Zicke würde bei mir so wuchern!
nein, so richtige probleme wie sie berichtet werden von manchen leuten, hatte ich noch nie. im gegenteil, die entwickelte sich dann mit der zeit zur richtigen plage - hier in dem akadama ist die nicht zu stoppen.Hattest Du mit der Utricularia auch schon Probleme?
was ist denn Osmocode?Bimskies, Schwarztorf, Osmocode und beim Spezial noch Bacter 100 und Clear Super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen