ja....mit der pro plant.wie beleuchtest Du? Arcadia?
na klaro, wenn übrig ...aber langsam muß ich buch führen ...soviele haben interesse angemeldet. :shock:P.S.: Wenn Du mal ein paar Fizzel der U.g. über hättest, könnte ich Dir nen schönen Needle Leaf dafür anbieten!
nein, dort noch nicht. es läuft zwar gerade ein becken ein mit amazonikaII und powersand S aber die UG will ich dort nicht unbedingt einsetzten, die wird man nimmer los.mich würde noch interessieren ob die Utri auch in ADa Soil wächst...hat das schon wer probiert?
Muss mal gesagt werden, du bist ja eine kleine Kratzbürste(nicht böse gemeint)muss man sich daran gewöhnen?
Deine Aquarien sind aber Klasse! Top
ja ich denke auch ich auch alle 3 monate neu stecken muß...bei mir wird ein neusetzen der Ultri auch nötig.
Es wachsen endlich besser Blätter die net gelblich sind.
Werde die alten entfernen müssen....
die haben hoffentlich net so eine angst ohne verstecke, diese offene landschaft mag an und für sich kein fisch richtig, zumindest ist es mein eindruck bisher.Als Besatz finde ich die espei gut.
Hab in meinem 60er hengeli die sind auch recht schön.
Passen super in "ruhige Layouts" finde ich
vielen dank, mit den steinen das ist net einfach... manchmal denke ich wir europäer sind net in der lage sich da hineinzuversetzen. in diese ...ZEN gärten :xes sieht umwerfend aus, aber ich dachte Du wolltest den Bodengrund etwas aufhäufeln?
Definitiv ein Traum von Aquarium, wie wäre es mit Feuertetras oder Zwergpanzerwelsen (C. pygmaeus oder habrosus -> buddeln net) oder irgendsowas Kleinem?
nein, dass ist nach fast 1 1/2 jahren und ADA contest zum testbecken mit AS und PS mutiert und läuft jetzt 38 tageGibt´s eigentlich Dein Riff noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen