Sabine68":1sg7epq4 schrieb:die Rückwand sieht ja toll aus, Die hat was :wink:
Aber warum müsst ihr die Männer immer zur Neugier verleiten?
Na ja, ich will auch Garnelen reinsetzen. Von dem originalen Filter gedenke ich das komplette Innenleben durch ein Stück evtl. feineren Schaumstoff zu ersetzen. Da muss ich aber noch probieren, da ich in diesen Schaumstoffblock Das CO2 von unten zugeben will. Ich hoffe doch, der wird garnelensicher.Gabi":3bsngg6g schrieb:Ich kam auf die Idee mit dem HMF wegen der Garnelen, die da rein sollen. Aber mit Luftheber haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ja nee, is klar!Lach, klar, Nik, auch Du darfst in den Würfelclub - wo kann ich mir Deinen ansehen?![]()
Der Minnifilter mit nur 3W hat aber ne wahnsinns Leistung, wie oben im letzten Bild zu sehen ist. Für eine Oberflächenbewegung reicht der alle male.
nik":3uqvpfwj schrieb:Es gibt da auch ein technisches Problem. Meine Digicam ist irgendwann mal einfach verschwunden :? Gruß, Nik
da, wo ich sie zuletzt hingelegt habe, ist sie nicht. Hab's schon akzeptiert, die ist weg.Gabi":2s9hj0gb schrieb:Hi Nik, dann guck doch mal da nach, wo Du sie zuletzt hingelegt hast![]()
Nun, das ist mein Personnel Digital Assistant, mein Handheld, halt ein kleiner Computer. Meiner hat halt eine Hilfskamera an Board, ist aber unterste Kante.Was ist PDA? :shock: Und warum ist es schwer ein AQ abzulichten? Immer schräg zur Scheibe fotografieren![]()
Ja, auch. Aber auch den Aufkleber von der Lampe und dem Filter abziehen und dann hinten wieder am Gerät unsichtbar ankleben ... 8) :doof:Was meinst Du mit "schönbasteln"? Die Technik verstecken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen