GeorgJ Active Member 27 August 2012 #1 Huhu, da ist man mal länger nicht daheim, und dann so etwas: :lol: :shock: und dabei hab ich doch Abdeckscheiben... Anhänge overgrown.jpg 124,1 KB · Aufrufe: 1.227
Huhu, da ist man mal länger nicht daheim, und dann so etwas: :lol: :shock: und dabei hab ich doch Abdeckscheiben...
tobischo08 Member 27 August 2012 #2 Tja,die Natur bahnt sich immer einen Weg. :thumbs: Also mir gefälls!!! feifen: Tobias Ps. Ich melde mich für die ableger an! :flirt:
Tja,die Natur bahnt sich immer einen Weg. :thumbs: Also mir gefälls!!! feifen: Tobias Ps. Ich melde mich für die ableger an! :flirt:
G gartentiger Well-Known Member 27 August 2012 #3 Hey Georg, wenigstens die Glasware hättest mal fürs Foto putzen können *duck und wech* Gruß Chris
lenka007 Member 27 August 2012 #4 Re: AW: Overgrown... Sehr geil, und ich dachte immer man stellt von emers auf submers um und nicht anders herum... :grin: Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Re: AW: Overgrown... Sehr geil, und ich dachte immer man stellt von emers auf submers um und nicht anders herum... :grin: Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Alex82 Member 27 August 2012 #5 Hey Georg! Extrem praktisch! Hast schon die ersten Pflanzen für ein Wabi Kusa
Drago Member 27 August 2012 #6 Hi Gerorg, ist das links die Pinatifida?? Schick mir paar Stengel für mein Wabi Kusa pls :bier: Gruss Simone
Hi Gerorg, ist das links die Pinatifida?? Schick mir paar Stengel für mein Wabi Kusa pls :bier: Gruss Simone
GeorgJ Active Member 28 August 2012 #8 Huhu, nach etwas putzen und Wasserwechsel: aquarienvorstellungen/scaping-offensive-teahupoo-t23696.html - aber die Glaswaren sind noch nicht geputzt kommt erst wenn die Saison wieder beginnt Wer Interesse an den emersen Pflanzen hat bitte PN
Huhu, nach etwas putzen und Wasserwechsel: aquarienvorstellungen/scaping-offensive-teahupoo-t23696.html - aber die Glaswaren sind noch nicht geputzt kommt erst wenn die Saison wieder beginnt Wer Interesse an den emersen Pflanzen hat bitte PN