Wuestenrose":1dcxlcyw schrieb:Mahlzeit…
Man bekommt hier nicht nur die Antworten, die einem gerade in den Kram passen, sondern auch sinnvolle...
In diesem Sinne,
Robert
PS. Hast Du Deine Wände inzwischen tapeziert?
Naja, genau genommen, waren es nicht viele, die diese Meinung vertaten, sondern nur du. Im Gegenteil haben sich andere auf meine Empfehlung hin die Lyphan-Streifen gekauft.Robin2":1dnel5yj schrieb:Du hast auch auf deine pH Teststreifen geschworen, obwohl viele der Meinung sind, das Teststreifen nichts tauchen, aber du bist immer noch überzeugt das sie genau sind.
Oh, ich habe dir sogar angeboten, dir die Teststeifen abzukaufen, aber du wolltest ja nicht.Wenn ich Geld aus dem fester rausschmeißen will, ist es mein Problem, ich habe auch für deine pH Teststreifen das Geld in den Sand gesetzt.
Naja, ich habe hier im Forum inzwischen so oft was zu Silikat im Wasser geschrieben, daß ich es einfach als müßig empfand, hier nochmal groß auszuholen. Über die Forensuche findet man genug, wenn man sich ein klein wenig anstrengt :wink: .ThorstenSt":17bpsgp3 schrieb:Robert hätte allerdings seine indirekte Antwort begründen müssen.
Wuestenrose":2h4zkiqb schrieb:PS. Es bleibt jedem selbst überlassen, inwieweit er sich zum Deppen macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen