zu dem von dir angesprochenen spez. Düngeprodukt sollte man aber dazu sagen, dass außer der Name nichts auf einen speziellen Dünger schließen lässt.
Cryptos sind Wurzelzährer soviel ich weiß.wozu ein spezieller Dünger? Was soll das bringen?
Wir bauen unsere Kugeln auch selber und es kommt wesentlich billiger als die Dinger zum kaufen. :top:Ich versorge meine Cryptos mit Kugeln aus eigener Herstellung,
Rezepte sind im Netz reichlich vorhanden.
früher gab es die Inhaltsangabe zum download. Ich kann mich erinnern, dass die Echi und Crypto Tabs so ziemlich identisch waren.Wieso von D......e gibt es einen extra Crypto Dünger und einen für Echis vielleicht ist
die Zusammensetzung ein bischen anderst.
Aber braucht man deswegen einen supadollen, speziellen Cryptodünger? Zumal die Arten doch auch unterschiedliche Ansrpüche haben.Cryptos sind Wurzelzährer soviel ich weiß.
:top:Wir bauen unsere Kugeln auch selber und es kommt wesentlich billiger als die Dinger zum kaufen.
früher gab es die Inhaltsangabe zum download. Ich kann mich erinnern, dass die Echi und Crypto Tabs so ziemlich identisch waren.
Klar.Aber braucht man deswegen einen supadollen, speziellen Cryptodünger? Zumal die Arten doch auch unterschiedliche Ansrpüche haben.
:bier:Wir bauen unsere Kugeln auch selber und es kommt wesentlich billiger als die Dinger zum kaufen.
was macht sich da genau bemerkbar? Kann man das nicht mit einem normalem NPK Dünger auch erreichen?Klar.
Bei unseren Cryptos haben sich die Kugeln schon bemerkbar gemacht
Schön mal wieder was von dir zu lesen, freut uns das es deinen Scheiben gut geht.Wie gehts euren Scheiben?Meine sind wieder froh und Munter. Wie baut ihr denn eure Düngekugeln selber? Würde es auch gerne mal Testen.
In welchem Abstand steckst du sie in den Boden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen