Wuestenrose
Well-Known Member
Mahlzeit…
Klick doch mal im ersten Bild "Bass" anstelle von "Crystalizer" an. Hilft das was?
Grüße
Robert
Klick doch mal im ersten Bild "Bass" anstelle von "Crystalizer" an. Hilft das was?
Grüße
Robert
mit dem Crossover-Frequenz Schieber kannst Du die Bässe nicht limitieren? Also daß auf den Fronts noch welche bis z.B. 120Hz runter ankommen und die darunter an den Sub gehen? Dafür ist der Schieber eigendlich da.Biotoecus":2y6bktc3 schrieb:Die Frontlautsprecher lassen sich per FX Control vom Bass befreien. Wenn ich "Vollbereich" deaktiviere.
Da kommen dann nur noch die blechernen Hochtöne raus und die Bassfrequenzen schickt die Karte an den Subwoofer.
Klingt total Scheisse.![]()
bei kompakten Surround Systemen wie diesem z.B. soll das aber durchaus klappen. Die kleinen Brüllwürfel packen keinen satten Bass. Den muß der Subwoofer allein liefern.Biotoecus":29b6cdyx schrieb:Meine billigst Boxen haben schon wenig Bass, alles was man da noch weg nimmt ist eben doof.
ein sinnfreier Post. Was soll der Link? Welches "Problemchen"?SemirJ":2bw66lou schrieb:Wow, scheint ja wirklich so als ob du da gute Hilfe bekommen hast.
Ich persönlich bin auch kein Technik Freak aber meistens suche ich mir dann meine Hilfe online.
Ich habe mir so ne Smartwatch gekauft und musste da auch gucken, wie und was funktioniert..war echt Anfangs verwirrend. Aber mit Übung kommt man weiter
Will mir nun auch ne neue bei https://www.timestyles.de/versace/ kaufen, mal schauen wann ich das Geld zusammen habe..
Wie hast du dein Problemchen denn gelöst ? Ich würde da vielleicht auch mal einen Fachmann zu Rate ziehen, der kann dir sicherlich dabei helfen dich zu beraten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen