Toleranz und Umgangston!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich hatte mich gerade mal wieder ins AiD (Forum) verirrt und mußte zum wiederholten Male feststellen, daß einige der dortigen Cracks nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...es ist mir nur aufgefallen, weil in diesem kleinen Forum hier, ein höflicher Umgangston und die vorauszusetzende Toleranz in hervorzuhebender und wohltuender Art und Weise vorhanden sind!

Ein großes Lob an alle Teilnehmer hier, leider ist das nicht überall so.

Grüße,
Mark.

Hallo,

da kann ich nur zustimmen, das miteinander läuft hier wirklich gut und die Inhalte der Beiträge sind vernünftig.

Gruß
Torsten

Hi,

ich denke der gute Umgangston etc. liegt noch primär an der Größe des Forums. Die Beiträge bei denen man sich an den Kopf fasst sind noch nicht wirklich vorhanden und es prallen noch nicht so viel unterschiedliche Meinungen aufeinander. Da es zudem ein Spartenforum ist, liegt den meisten viel an ihren Pflanzen, so dass das Wohlsein der Fische etc. eher sekundär betrachtet werden ;) und ein weiteres Konfliktpotential ausscheidet.

Alles in allem hoffe ich natürlich, dass der gute Umgangston mit dem Anwachsen des Forums weiterhin konstant bleibt und allseits ein freundliches Miteinander bestehen bleibt.

Dann bleibt nur zu hoffen, daß dieses Forum nicht zu schnell wächst, also wenig Licht, weniger CO2...;).

LG Mark.

Hi,

Mark1":3ju5dayr schrieb:
Dann bleibt nur zu hoffen, daß dieses Forum nicht zu schnell wächst, also wenig Licht, weniger CO2...;).

LG Mark.

:D so kann man es wunderbar ausdrücken ;).

Hallo,

ja der gute Umgangston sollte immer im Vordergrund stehen, andere Ansichten oder Meinungen kann man haben, aber den gegenseitigen Respekt darf man nicht verlieren.. in diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin "ein gutes miteinander". :wink:

Gruß
Werner

Oben