Hi! 
Hier kann über den Artikel "Tools wollen gepflegt werden!" diskutiert werden.
Schöne Grüße,
Marcel.

Hier kann über den Artikel "Tools wollen gepflegt werden!" diskutiert werden.
Schöne Grüße,
Marcel.
Warum sollte ich denn auch? Bin ja froh, wenn sich jemand meldet, der in diesem Bereich ein wirklich fundiertes Fachwissen hat! :wink:Atreju":1ch08wib schrieb:Danke, dass Du's mir nicht krumm genommen hast, ich weiß wieviel Arbeit so ein Artikel macht.
Könntest du mir bitte mal sagen, auf welchem der Bilder du das erkennst? Ich seh's nämlich nicht, auch nicht auf dem Original...Atreju":1ch08wib schrieb:Die gerundete Schnittkante ergibt sich förmlich aus der Nagelfeile. Das sehe ich auch daran, dass VOR der Schnittkannte viel Abrieb klebt (schwarz) die Stelle hast Du beim schleifen gar nicht berührt nur die Schnittkante.
MarcelD":3b246h72 schrieb:Hi Bruno.![]()
Vielen Dank für den Link, aber die Firma sitzt leider in Österreich...
Ich muss nochmal nachhaken: ich als Laie kann mir durchaus vorstellen, dass ein leicht flexibler Polierer vor allem bei den gebogenen Scheren durchaus im Vorteil ist, weil die Schneiden ja nicht nur gebogen, sondern auch leicht gewölbt sind. Wäre es mit wirklich starren Polierern denn auch möglich, alle Bereiche der Schneiden damit zu erreichen? Ich kann's mir schlecht vorstellen, bin aber neugierig.![]()
Schöne Grüße,
Marcel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen