Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Niklas hat eben beim Mongolen angerufen :top: :top: . Die haben für Samstag Abend noch für so ca. 12 Personen Plätze frei. Wir sollten das aber nun mal dingfest machen.

Wer kommt definitiv? Mittags bzw. direkt auf der Messe kann man ja gesondert mal ne Zusammenkunft arrangieren, jedoch ist das eigentliche Treffen eben abends. Tagsüber kriegen wir das wirklich schwer unter. Der eine will zu dem Vortrag, der andere will sich dies oder das ansehen. Kriegen wir nie auf einen Nenner.

Es geht um diesen Mongolen. Gehe jetzt mal davon aus, dass es auch der ist, bei dem die Garnelenforum Leute sind. Es ist ein Mongole direkt neben dem Messegelände.

http://www.mongolei-haus.de/index.html

Nabend,

also ich bin definitiv auch dabei, nachdem ich gestern meine Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe :D !

Liebe Grüße,
Niklas

Hiho...

ich bin auch dabei. Ist aber essentechnisch nicht so meins... Muss mal sehen, vielleicht kommt meine Freundin auch, schreibe ich dann aber nochmal.

Schöne Grüße,
Marcel.

Hi,

@Marcel
naja... wirst da auch was finden. Beim Barbecue stellst du es dir ja eh selbst zusammen :D. So gesehen kann man da gar nicht so viel verkehrt machen ;).

Hallo zusammen,

also wenn das Essen Samstag Abend stattfindet schreibe ich den Samstag fest, zumindest nachmittags da der Vormittag nicht wirklich sicher ist. Also könnt mich einplanen beim Mongolen!

Gruß
Torsten

Nabend,
Wir (2) wären sicher auch dabei. Nur um 23:00 is Schluß ;)
Gibt es eigentlich ne Hotelbar?
mfg jan

Hi,

im Hotel gibts sicher auch was... wäre natürlich auch fein. Die Preise im Hotel waren aber letztes JAhr z.B. richtig gut gehoben :(. Aber da könnte ich dann auch was trinken :D. Das wär nett.

Hi Sebastian,

direkt auf der Messe kann man ja gesondert mal ne Zusammenkunft arrangieren

hier gehts halt um den Abendtermin.

ahso :D

dann klink ich mich aus.
jaaa das mittagstreffen sollten wir organisieren. was ist eig aus den shirts geworden?

Grüße

Sebastian

Hey Jungs,

ich denke mal, dass Schorschiieee und ich wohl auch dabei sind!
Habs zwar noch nciht direkt mit ihm besprochen, aber kanns mir SEHR gut vorstellen!

Danach wäre ich auch einem gemütlichen Ausklang des Abends nicht abgeneigt!

Hi zusammen!

Meine Freundin kommt auch mit, brauche also zwei Sitzplätze. :D

Schöne Grüße,
Marcel.

Oben