Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe auch leicht Dünger dem Sprühwasser zu (NPK + FE), scheint prächtig zu wachsen. Gespannt bin ich dann auf die submerse umstellung (ca 3 wochen)
Ja, für den Flussgrund ist eine Kunstharzgebundene Steinmasse zu mir auf dem Weg.
Für das Harz bin ich gerade noch am prüfen ob Acryl, Resin oder was auch immer.
Das HCC wird 2 mal am Tag besprüht mit inzwischen angedüngtem Wasser.
Dabei hat es sich als schlecht erwiesen dies mit Eisen zu tun da es schwarze Flecken bildet, seit dem nimm ich nur noch KNO3.
Das unten ist Wasser, die Versuche mit Harz etc komm ich nicht so richtig vorwärts und wills erst ins Becken machen wenn ich richtig sicher bin.
finde das Ganze sieht sehr toll aus. Wunderschön grün!
Ich fände es schöner wenn das "Flussbett" als ausgetrocknet realisiert wird.
Sprich mit z.B. Sand. Das Harz spricht mich nicht so an.
Ich finde es der Hammer! Wenn du nun das Harz so hinbekommst wie auf dem Foto das Wasser (gleiche Höhe) dann geht dieses Scape in die Geschichte ein!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie frapiert ich nach wie vor bin über eure Resonanz zu meinem Becken.
Hätte ich niemals gedacht, das es so vielen gefällt und dann noch so epic win Kommentare kommen.
Bin eigentlich Anfangs davon ausgegangen das es abgeflamed wird .....aber gar nix in der Art.
puh...
Machts aber nicht leichter auch weiterhin diese Erwartungen zu erfüllen feifen:
Ich streng mich an....lass mir aber Zeit.